VIVANET setzt cPanel Produkte seit nahezu der ersten Version von vor über 20 Jahren ein und wurde 2010 einer von nur 2 Schweizer NOC Rechenzenter Partnern.

Nach vielen Jahren der guten und engen Zusammenarbeit mit den US Kollegen, wurde cPanel letztes Jahr überraschend von der englischen Venture Capital Firma Oakley Capital übernommen welcher auch das Konkurrenzprodukt Plesk und andere Unternehmen in dem Segment gehören.

cPanel hat uns und allen anderen Partnern sowie Developern weltweit heute überraschend und gepaart mit sofortigem Inkrafttreten, deren neues Lizenzprogramm mitgeteilt.
Leider bedeutet dieses neue Lizensierungsmodell welches nicht länger pro Server, sondern pro betriebenem cPanel Konto abrechnet, das Veränderungen an unseren Angeboten und deren Abrechnung vorgenommen werden müssen um die neue Preisstruktur zu implementieren.
Wir haben bereits mit den Arbeiten begonnen und werden Sie wiederum informieren sobald mehr Details klar werden und wir uns einen Überblick der Situation verschaffen konnten.

https://cpanel.net/pricing/

https://cpanel.net/wp-content/themes/cPbase/assets/downloads/cP_Store_Licensing_Guide.pdf




 Thursday, June 27, 2019

« Back